Orthomolekulare Medizin & Ausleitung Schwermetalle

Themenstarter
Beitritt
03.09.18
Beiträge
3
Hallo,

bin 43 Jahre, komme aus der Region Basel und habe interessanten Thread über Google auf dieser sehr gut gemachten Plattform gefunden auf den ich so schnell wie möglich antworten möchte:

Habe Selbsterfahrung mit orthomolekularer Medizin, Nahrungsergänzung, Darm Detox und seit neuestem Lebensziel durch Ausleitung von Schwermetallen temporär erfahren. Bin nun am evaluieren, wie ich das Herausgefundene festigen und reproduizieren kann. Die momentanen Maintools sind Chlorella, Bärlauch Koriander, EDTA, DMPS, DMSA, Acetylcystein, Vitamin C, Magnesium, Vitamin B Komplex, Zink, Aminosäuren und einige andere...

Danke an alle - Gruss Greo68
 
Hallo Greo68,

habe interessanten Thread über Google auf dieser sehr gut gemachten Plattform gefunden auf
- das freut uns:).

Du kannst sicher vieles an Erfahrungen beitragen; zögere nicht, sie bei uns einzubringen. Ein interessanter Austausch ist immer willkommen.

Schön, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben