Opc

Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
156
OPC - Kennt das jemand von Euch? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich werde heute einen Versuch damit starten.

Liebe Grüße, Louis
 
Beitritt
13.07.06
Beiträge
503
Hallo Lynx,

du meinst Oligomere Procyanidine?
Diese sollen ja vermehrt in Schale und Kern von Weintrauben enthalten sein. Nimmst du diese in Tablettenform?

LG
Christian
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
15.02.07
Beiträge
58
Hallo Lynx,

Opc habe ich auch genommen. Es ist ein sehr gutes Mittel, dass die Wirkung der Vitamine C und E glaube ich, um ein vielfaches verstärkt. Auf jeden Fall sinnvoll, es zu nehmen. Auch gut ist Q 10 und MSM und ein gutes Vitamin- Basis- Präperat.

Wenn di möchtes, such ich mal die Infos dazu raus. Ist bei doch schon einige Jahre her, dass ich krank war :) Hab auch noch eine Seite im Net über meine Therapie.

Leider habe ich mal einen Virus auf meiner Platte gehabt und alle Daten waren zerstört. So habe ich die Seite nicht weiter gepflegt, weil es sehr viel Arbeit ist, die Sachen alle aus dem Net wieder auf den PC zu bringen... Ich wollte sie schon löschen, bekomme aber immer noch Anrufe und Mails, von Menschen, die Fragen haben.

Lieben Gruss
jo
 
Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
156
Hi christian,

ich nehme Tabletten, 2 x 1. Und ich hab das Gefühl, daß die mir guttun.

Gruß, Louis
 
Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
156
Hi Jo,

wenn´s nicht zuviel Arbeit macht die Info über OPC rauszusuchen wäre ich sehr interessiert.

Gruß, Louis :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
156
Danke, Jo,

hoffe Du hast gut geschlafen!
Schönen Sonntag!
Louis
 

Neueste Beiträge

Oben