OP-Komplikation

Themenstarter
Beitritt
10.08.11
Beiträge
426
Hallo,

eine Bekannte hatte während einer Operation einen Herzstillstand. Laut Arzt war die Dauer "1 Monitor".
Nun meine Frage: Wie lang ist "1 Monitor"? Kann mir das jemand beantworten?

:wave:
 
hallo emmi ,

auch ich habe nichts wirklich passendes zu " 1 monitor" gefunden ,kann es möglich sein das sie etwas verkehrt verstanden hat ?.

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es war wohl so gemeint, das es die Zeit war, welche das Bild am Monitor braucht um vom rechten Bildschirmrand zum linken zu "laufen". Der Arzt hat dies auch mehrmals wiederholt. Leider war meine Bekannte noch leicht narkotisiert, so daß sie den Arzt nicht nach der Zeit fragen konnte.

:wave:
 
hallo emmi ,

da ist die bildschirmgröße des monitors wohl dann ausschlaggebend ,um daraus die eventuelle herzstillstandzeit abklären zu können.

einfacher wäre es , den arzt die herzstillstandzeit noch einmal "patientengerecht" erklären zu lassen .

fg ory
 
Oben