Online-Expertenfragestunde am 16.12.21 zu HIT und Vortrag

Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
77
Am 16.12.2021 um 18:00 Uhr soll es kostenlos auf der Facebookseite vom VAEM e.V. und vom Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen zu erst den Vortag „Histaminintoleranz – von den Anfängen bis zu modernen therapeutischen Aspekten und Auswirkungen auf das Leben“ und dann eine Live-Fragestunde u. a. mit Prof. Raithel und weiteren renomierten Experten und Expertinnen geben. Eine Anmeldung soll nicht notwendig sein. Für den Live-Stream soll wohl kein Facebook-Account notwendig sein, um Fragen stellen zu können wahrscheinlich jedoch schon. Vielleicht einfach mal reinschauen. Kostet ja nix, außer Zeit.
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
77
Eine Aufzeichnung vom Vortrag und der anschließenden Fragestunde ist aktuell auf den Facebookseiten noch abrufbar.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.401
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
77
@Oregano

Das ist aber nicht die richtige Veranstaltung auf die Du hinweist. Der Beirag zur Histaminintoleranz war am 16.12.2021 und ist derzeit noch auf Facebook abrufbar. Eine Anmeldung ist und war dafür nicht notwendig.
 
Oben