Online Abstimmung für ME/CFS-Klinik - bitte mitmachen!

CeeDee

Hallo

noch bis zum 12.12. könnt Ihr einmal pro Tag für die Complex Chronic Diseases Clinic in Vancouver, Kanada abstimmen. Die Klinik wird sich u.a. auf ME/CFS spezialisieren.

Es ist das Semi-Finale des Programms Aviva Community Fund und wenn es dieses Projekt unter die ersten 30 von 90 schafft, gewinnt es auf jeden Fall 5'000$ und je nach Rang wird das Projekt vollständig finanziert, in Höhe von 100'000 bis 150'000$. Mit dem Geld würde medizinische Ausrüstung für die Klinik gekauft werden.

Da dort auch geforscht werden wird, profitiert am Ende jeder ME/CFS-Patient auf der ganzen Welt von dieser Klinik.

So kann man abstimmen:

1) Hier einmal registrieren:
www.avivacommunityfund.org/users ... n/register (nur Email wird benötigt)
Man erhält dann eine Bestätigungs-Email, um die Registrierung abzuschliessen.

2) Hier täglich voten (nachdem man sich mit Email und Passwort bei "Sign in" oben rechts eingeloggt hat):
Medical equipment for a new chronic diseases clinic in Vancouver | Aviva Community Fund (blauer Button "Vote now")

Bitte stimmt zahlreich ab.

Danke und LG
CeeDee

Dr. Alison Bested: BC Women's Complex Chronic Diseases Program (Aviva Community Fund) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
16.03.10
Beiträge
1.248
Danke CeeDee :)

Gute Ideen immer schön nach oben schieben...

Bitte mitmachen !!
 
Oben