Nochmal Grüße aus Hessen

Themenstarter
Beitritt
17.10.11
Beiträge
3
Hallo,

auf der Suche nach hilfreichen Informationen zu meinen gesundheitlichen Problemen bin ich auf dieses Forum gestossen und war sehr beeindruckt
von der Qualität der Beiträge.

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Hessen. Bis vor einigen Monate ging es mir noch sehr gut, inzwischen hat sich dies leider geändert.

Ich hoffe, hier noch viele wertvolle Informationen und Tips zu bekommen, denn trotz "unheilbarer" Krankheit habe ich meine "Heilung" bzw. Verbesserung meines Gesundheitszustandes noch nicht abgeschrieben.

Viele liebe Grüße

Anna
 
Hallo Anna,

herzlich willkommen - wir freuen uns über einen Gruß aus Hessen:)!

Schön, dass Dir unser Forum zusagt und dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Du darfst Dich gerne zu Deinen gesundheitlichen Problemen austauschen; bitte stelle Deinen Beitrag mit näheren Angaben in die passende Rubrik; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben