NNS - Befund, was sagt ihr dazu?

Themenstarter
Beitritt
23.09.11
Beiträge
31
Hallo liebe Gemeinde,

seit ca. 9 Monaten ging der Kampf mit allem los. Zumindest eine gute Nachricht vorab: bin jetzt endlich richtig mit den LT eingestellt, also zumindest etwas.

Was ich noch an Symptomen habe:

Kann nicht zunehmen
schlechtes Aufstehen
Tränensäcke
Augenringe
verminderte Libido (kann ja wohl nicht normal sein bei einem 17-Jährigen, oder?)
kalte Hände & Füße
wenig Ausdauer beim Sport
blasse Gesichtsfarbe
niedriger Blutdruck

und sonst noch ein paar typische Symptome, aber nicht so gravierende.

Hab nun einen Speicheltest gemacht, und das kam dabei raus:

Ergebnis.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ergebnis2.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ergebnis3.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ergebnis4.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

DHEA ist ja schon ziemlich schlecht oder? Die Cortisol- Werte sehen aber auch nicht blendend aus, oder?

Was soll ich nun machen

Hoffe und freue mich auf eure Antworten.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.674
Hallo Lebensfroh,

was sagt denn das Labor bzw. ein Arzt dazu?
Es gibt es leider immer wieder, daß Werte ermittelt werden und dann wird der Patient im Regen stehen gelassen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben