Newsletter: BorrelioseWeb Readers' Digest

HGZ

Themenstarter
Beitritt
27.01.06
Beiträge
24
BorrelioseWeb Readers' Digest

Die Menge der Veröffentlichungen zum Thema "Borreliose & Co" ist für den Betroffenen kaum noch zu bewältigen. Da es zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Borreliose-Beratung gehört, viel zu lesen und mich zu informieren, habe ich mir überlegt, ob und wie ich in dieser Situation helfen kann.

Meine Antwort:

Mit dem Newsletter - dem BorrelioseWeb Readers' Digest - möchte ich auf Lesenswertes, bereits Geschriebenes in verschiedenen Medien hinweisen.
Meine Auswahl ist natürlich subjektiv und enthält nur, was mir persönlich positiv aufgefallen ist und ich für interessant halte - vielleicht hilft sie Ihnen ja aber doch ein wenig bei der Bewältigung der Informationsflut.

Der Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und enthält Hinweise auf Artikel - meist auch online lesbar - und auch Buchempfehlungen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für den Newsletter registrieren.

[Für den Newsletter registrieren]

Erschienene Newsletter:

07.01.2006 - Nr. 1 [Lesen]
08.01.2006 - Nr. 2 [Lesen]
15.02.2005 - Nr. 3 [Lesen]

Weitere Newsletter werden nach Erscheinen im Newsletter-Archiv meines Weblog veröffentlicht.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.911
Hallo Neo,
so unschön Borreliose ist mitsamt den unklaren Diagnosemöglichkeiten, so schön finde ich es, daß Du hier so interessante Infos bringst. Jetzt z.B. den Newsletter.
Vielen Dank!
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben