Newbe-Fragen-Bitte um Einschätzung

Themenstarter
Beitritt
21.08.11
Beiträge
5
Hallo,

ich bin relativ neu hier, habe mir vor kurzem meine 4 Füllungen (Sauerstoff und Cleanup) entfernen lassen.

Kurz zu mir:
-Bin 26 Jahre alt
-4 Füllungen seit teilweise 11. Lebensjahr
-Seit 13-14 Lebensjahr Darmprobleme, Zungenbelag, Akne, Schuppen
-schlanker Typ
-alle möglichen Diagnoseverfahren hinter mir (Magenspeigelungen, Laktose-glucose-Fructose-Intoleranztests etc. etc.)

-Habe nie etwas finden können was für meine Probleme verantwortlich war.

Habe auf Toxcenter aber einen "Heureka-Satz" gelesen:

das austretende Quecksilber aus Amalgam wird durch die Pilze und Bakterien im
Mund zu Methylquecksilber umgewandelt.
- dieses wirkt u.a. antibiotisch und tötet u.a. die Acidophilus-Keime im Darm ab

Also hat das Amalgan im Verbindung mit Pilzen (vermutlich) meine Darmflora gekillt. Jedoch bevor ich meine Darmflora aufbaue und damit hoffentlich eindlich meine Akne in der Griff bekomme, muss ich erstmal herausfinden, inwieweit ich belastet bin und das Amalgam dann herausbekommen.

Laut Toxcenter ist so ziemlich jeder Therapie Müll, bis auf DMPS.

Jedoch habe ich jetzt hier auch mehrmlas gelesen, das DMPS das hg ins Hirn befördert. Auch konnte ich bisher nicht erlesen, das DMPS das hg aus dem gehinr rausbekommt, sondern eher nur Koriander, doch laut toxcenter ist ja Koriander/Cholera usw alles Quatsch.

Mein Zahnartzt der nebenbei auch Heipraktiker ist (Dr. Nold), hat mir auch erstmal Algen "verschrieben".

Ich bin irgendwie etwas ratlos. Ich komme aus Mainz und der nächste DMPS-Artzt ist Dr. Weber in Genslingen.
Jeoch weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, jede Therapiemethode hier wird als die richtige aber auch als die falsche bezeichnet:idee:
 
Ich bin irgendwie etwas ratlos.
Jedoch weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, jede Therapiemethode hier wird als die richtige aber auch als die falsche bezeichnet:idee:

du hast es auf den Punkt gebracht. dieses Thema ist echt schwierig und ich kann nach eigener Erfahrung bis dato nichts empfehlen, was wirklich hilft. habe schon einiges versucht. mit DMPS wäre ich persönlich eher vorsichtig.

denke das andere da mehr Glück hatten wie ich.
 
Tach Herr Kowski. :)



Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir vor kurzem meine
4 Füllungen (Sauerstoff und Cleanup) entfernen lassen.

Das ist gut. Sauerstoff ist gut und nur vier Füllungen waren auch gut.


Kurz zu mir:
-Bin 26 Jahre alt
-4 Füllungen seit teilweise 11. Lebensjahr
-Seit 13-14 Lebensjahr Darmprobleme, Zungenbelag, Akne, Schuppen
-schlanker Typ
-alle möglichen Diagnoseverfahren hinter mir (Magenspeigelungen,
Laktose-glucose-Fructose-Intoleranztests etc. etc.)
-Habe nie etwas finden können was für meine Probleme verantwortlich war.

Schon mal gute Infos. Hattest Du auch Koliken? Trinke mal täglich eine Flasche Brottrunk.
Hole Dir aus der Apotheke Medizinische Kohle, trinke davon täglich über mehrere Wochen.
Obacht: Kohle bindet oral zugeführte Medis. Diese - so notwendig - bitte zeitversetzt nehmen.
Der Brottrunk baut Deine Darmflora auf, die Kohle bindet schön verschluckte Amalgam-Partikelchen.


Laut Toxcenter ist so ziemlich jeder Therapie Müll, bis auf DMPS.

Dies ist absolut unzutreffend: DMPS ist nur ein Bestandteil (neben DMSA)
als Gegengift bei Daunderers Konzept. Seine Rangehensweise ist komplexer.


Jedoch habe ich jetzt hier auch mehrmlas gelesen,
das DMPS das hg ins Hirn befördert.

Dass elementare Quecksilber (wie der Quecksilberdampf) wird fürs Hirn gefährlich.
DMPS und DMSA selbst verschieben kein Quecksilber ins Gehirn:

6.1.25.3.5 Gehirn

[...]

Im Gegensatz zu BAL führten DMPS und DMSA nicht zu einer Hg-Anreicherung im Gehirn.

DMPS-Monograhie



Ich komme aus Mainz und der nächste DMPS-Artzt ist Dr. Weber in Genslingen.

Ja, dann gehe doch da mal hin und berichte dann.
Um Dich etwas (auch zum DMPS) vorzubereiten,
darfst Du gerne mein Profil-PDF durchstöbern.








GB
 
Tach Herr Kowski. :)





Das ist gut. Sauerstoff ist gut und nur vier Füllungen waren auch gut.

Tach Bodo! :)

Ja das meinte mein Artzt auch, das ich zwar das Pech hatte die Dinger in so jugnen Jahren zu bekommen, aber da es nur 4 waren, wäre es noch keine Katastrophe.


Schon mal gute Infos. Hattest Du auch Koliken?

Also krampfartige Schmerzen(?). Nur wenn ich was falsches gegessen habe, das hatte ich früher oft, bevor ich anfing mich mit Sachen wie Low-Carb- Ernährung und den allgemein verbreitenden Ansichten was "gesund" sein soll auseinandersetzte und anfing Michlprodukte, Fertigessen bzw. denaturalisiertes Essen zu meiden. Seitdem habe ich keine nennenswerte Schmerzen mehr.



Trinke mal täglich eineFlasche Brottrunk.

Täglich eine Flasche? Leider habe ich mir zu selten eine gekauft und es in letzter Zeit ganz vernachlässigt. wusste aber nicht, das man täglich eine Flasche trinken muss... Finde das Zeug aber absolut klasse und es schmeckt mir sogar...

Hole Dir aus der Apotheke Medizinische Kohle, trinke davon täglich über mehrere Wochen.

Kannst Du mir da eine empfehlen?

Obacht: Kohle bindet oral zugeführte Medis. Diese - so notwendig - bitte zeitversetzt nehmen.
Der Brottrunk baut Deine Darmflora auf, die Kohle bindet schön verschluckte Amalgam-Partikelchen.

Ja, das stimmt, jedoch habe ich Angst, das ich dadurch alle Pilze im Darm kille, die das Amalgan gespeichert haben und mir damit letzendlich mehr schade als helfe.




Dies ist absolut unzutreffend: DMPS ist nur ein Bestandteil (neben DMSA)
als Gegengift bei Daunderers Konzept. Seine Rangehensweise ist komplexer.

Nein, sorry, habe mich falsch ausgedrückt, laut dieser Seite:

Entgiftung-Kompakt - Informationen zu Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert.

sind alle anderen Methoden schlecht.




Dass elementare Quecksilber (wie der Quecksilberdampf) wird fürs Hirn gefährlich.
DMPS und DMSA selbst verschieben kein Quecksilber ins Gehirn:

Ok, gut zu hören,





Ja, dann gehe doch da mal hin und berichte dann.
Um Dich etwas (auch zum DMPS) vorzubereiten,
darfst Du gerne mein Profil-PDF durchstöbern.

Das werde ich, stehe auch schon mit einem User in Kontakt aus dem Forum der bei ihm war, jedoch überzeugt mich das nich tunbedingt, was er so erzähl über Dr. Weber.
 
Hi Herr Kowski. :)



Seitdem habe ich keine nennenswerte Schmerzen mehr.

Prima, dass gibt Grund zur Annahme, dass Dein Gastro-Trakt nicht metallverseucht ist.

Täglich eine Flasche?

Ja, für zweidrei Wochen, um das mal schön kurmäßig durchzuziehen.

Kannst Du mir da eine empfehlen?

Kohle-Pulvis.

Ja, das stimmt, jedoch habe ich Angst, das ich dadurch alle Pilze im Darm kille,
die das Amalgan gespeichert haben und mir damit letzendlich mehr schade als helfe.

Bei vier Füllungen fällt das nicht so ins Gewicht, da kannst Du jetzt mal was gegen Candida tun.





HGB
 
Danke für deine Antworten, ich habe allgemein bemerkt, dass Du dich hier jeder angespülten Seele annimmst und so gut hilfts wie Du nur kannst, finde ich wirklich super, davon könnte sich meine Hausärtztin was abschneiden.

Ich war gestern bei ihr und meinte mal ganz dumm - ich weiss ja das die Götter in Weiss es nicht gerne mögen wenn man zeigt, dass man sich in einer Thematik besser auskennt als sie selbst - das mein Zahnartzt meinte ich solle meinen Körper im Zuge der Entfernung meiner Blombe auf eine Schwermetalbelastung untersuchen. Die arme wusste überhaupt nicht wovon ich rede, meinte Sie hätte davon nichts gehört und wüsste auch nciht wie man das untersuchen sollte bzw. wer das untersuchen könnte, ob und wie viel man an Schwermetallen im Körper hat. Das nur so am Rande.

Hi Herr Kowski. :)

Prima, dass gibt Grund zur Annahme, dass Dein Gastro-Trakt nicht metallverseucht ist.

Das hört isch gut an, also wie gesagt, ich msus hatl nur Dinge meiden, die ich nicht vertrage.



Ja, für zweidrei Wochen, um das mal schön kurmäßig durchzuziehen.

Ich hoffe ich finde einen Laden, wo ich mir mal "ne Kiste Brottrunk" kaufen kann.




Werde ich mir gleich mal bestellen. Wie lange solle man das nehmen? Die Packung hat ja x 10g, hört sich nicht gerade viel an...



Bei vier Füllungen fällt das nicht so ins Gewicht, da kannst Du jetzt mal was gegen Candida tun.

Ja, aber nur die aushungenr und Darm aufbauen darf man ja nicht, da die sonst auf der Suche nach Nahrung ins Gewebe "hineinfressen", es gitb ja das Perentherol und auch Grapefrueitkernenxtrakt (GKE), hat da hier einer Erfahrungen mit? Hattest du auch Candida nach deiner schweren Vergiftung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Kowski.




Ich hoffe ich finde einen Laden, wo ich
mir mal "ne Kiste Brottrunk" kaufen kann.

Tipp: Preiswert einzukaufen bei Kaufland, Kaufpark, DM, Schlecker.

Werde ich mir gleich mal bestellen.
Wie lange solle man das nehmen?
Die Packung hat ja x 10g,
hört sich nicht gerade viel an...

Du brauchst nicht die 10 g auf einmal - diese sind für eine Akutvergiftung
oder schweren Durchfall gedacht. Dir reichen ein Teelöffel voll täglich,
um den enterohepatischen Kreislauf zu durchbrechen - Anwendung nun
ein mal täglich und das dann bitte mal für mindestens zwei Wochen.
Für diese Zwecke empfehle ich, 10x10 g zu kaufen, dies wird dann billiger.


Hattest du auch Candida nach deiner schweren Vergiftung?

Ja, vor allem während der Vergiftung:

Ich hatte lange mit einer sehr schweren Darm-Mykose zu kämpfen.
Ursache war hier das Amalgam, dass das Immunsystem drückt aber
durch fortlaufendes Verschlucken kleinster Bestandteile im Darm auch
antibiotisch wirkt und damit den Opportunisten Candida explodieren lässt.
Mir half die Ampho-Moronal-Suspension und das Trinken von Brottrunk.
Die Candidose heilte komplett ab.

Du brauchst übrigens keine Angst zu haben, dass der Pilz ausgehungert wird
und ins Blut geht, da Du sicherlich keine radikale Antipilz-Diät anstreben wirst.





Viele Grüße
und bis dann
Bodo
 
hi,

dank dem blöden Packetdienst Hermes ist mein Kohle erst jetzt angekommen. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Bodo!

Dann fange ich mal an, täglich ein Teelöffel.


Ich trinke jetzt schon seit über einer Woche täglich eine Flasche Brottrunck und muss sagen, dass vor allem meine Haut sich extrem gebessert hat, bin ganz erstaunt. Ich habe schon früher mal Brottrunck versucht, aber nie so systematisch wie jetzt.
 
Guten Abend Herr Kowski.



dank dem blöden Packetdienst Hermes ist mein Kohle erst jetzt angekommen.

Prima!

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Bodo!

Gern geschehen. :)

Ich trinke jetzt schon seit über einer Woche täglich eine Flasche Brottrunck
und muss sagen, dass vor allem meine Haut sich extrem gebessert hat, bin
ganz erstaunt. Ich habe schon früher mal Brottrunck versucht, aber nie so
systematisch wie jetzt.

Klasse! Schön weitermachen. ;)





HGB
 
741
Täglich eine Flasche Brottrunk? Leider habe ich mir zu selten eine gekauft und es in letzter Zeit ganz vernachlässigt. wusste aber nicht, das man täglich eine Flasche trinken muss... Finde das Zeug aber absolut klasse und es schmeckt mir sogar...
Respekt! Ich sauf das Zeug sicher nicht des Geschmacks wegen *g*:eek:
 
Oben