Neuzugang für die Borrelien geplagten!

Themenstarter
Beitritt
28.07.09
Hallo an ALLE und vor allem an Togian und Sabs aus Borreliose-Forum (kommt evtl. noch!), :wave:

da ich und noch jemand ;-) heute etwas Zoff mit einem Moderator des Borreiose-forums hatten! :schock: und ich nicht weiß, wie lange er mich noch ertragen wird, würde ich mich sehr freuen, mit Euch etwas Erfahrungen auszutauschen! Kurz gesagt habe ich seit etwa 30 Jahren Borreliose, die erst vor etwas mehr als einem Jahr entdeckt wurde! Ich behandle mich mit alternativen Methoden, weil ich der Meinung bin, dass AB bei so einer langen chronische Borreiose mich nicht wieder zu 100% fit bekommt! Deshalb mache ich alles um mein Immunsystem zu stärken, was meine Symptome seit einem Jahr von Woche zu Woche etwas verbessert! :freu:

Endlich mal TOLLE SMILIES !!! :D

LG Bobbybear

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Bobbybear,

hier Borreliose kannst Du Dich zu Borreliose austauschen (sicher kennst Du die Rubrik bereits...).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - schön, dass Du dich bei uns angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber bobby,

so jetzt bin ich auch hier, habe mich angemeldet und es noch nicht geschafft, hier quer zu lesen.

LG
sabs

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben