Neurostressprofil (Neurolab) und LTT (imd) - suche Therapeute
hallo wildpferd
ich möchte sicherlich nicht in die anonymität der pn´s abtauchen. es geht nur darum dass man denke ich keine klarnamen hier nennen soll, darum der hinweis mit den pn´s
welche untersuchungen? na ich denke das ist einleuchtend, zumindest für mich

"ltt-praxisprofil" umfasst 21 werte, von herpes, chlamydien über candida bis zu schimmelpilzen. borreliose ist nicht dabei, lass ich aber extra nochmals dort machen
"neurostress": cortisol, dhea, serotonin, histmain, etc...
in welche richtung es gehen soll weiss ich selbst nicht, in die richtige würde ich meinen. mir gehts ja vorrangig darum dass mir jmd ärzte, HP´s o.ä. nennen kann, welchen die begriffe nicht fremd sind. denn wenn ich zu meinem HA gehe oder im KH bin und denen was von LTT erzähle dann zeigen die mir nen vogel. leider...
werte hab ich noch keine. zumindest keine aktuellen worauf sich meine anfrage bezieht.
ich bin zielstrebig, sonst hätte ich die letzten 7 jahre nicht so "gut" überstanden. jeder der mich kennt weiss wie ich jeden tag kämpfe. nicht jeder tag ist gleich, es gibt auch gute tage wo ich kleinigkeiten unternehmen kann. aber selten. allgemeines krankheitsgefühl, wie bei ner grippe nur ohne fieber, konzentrationsprobleme, reizüberflutung (geräuche, menschenmassen,...) absolute schwäche (KÖRPERLICH, NICHT geistig/psychisch - für mich nen gewaltiger unterschied ob man nix machen kann oder machen will), haarausfall, ohrgeräusche, appetitlosigkeit, herz"probleme", schwindel, nebel im kopf - gefühl nie wirklich richtig anwesend zu sein... nur einige symptome von mir. ---> ich versuche echt schon so viel wie möglich zu machen und habe zig wünsche/pläne - aber es geht nicht, ich liege fast nur zu hause auf der couch. das meine ich mit "krank" und "nicht lebensfähig" - weil für mich hat das wenig mit leben zu tun, schon garnicht mit dem was ich früher so alles getan habe (sport, musik, reisen, viele freunde,...)
ich komme aus zwickau, bin 32, männlich
und nun noch ein kurzer anriss meines "werdegangs":
2005 - 22.august ca. 20uhr TAG X: plötzlich herzrasen schwindel, benommenheit, "wie auf drogen" (alles hat sich gedreht um mich) - dachte kommt vom zu vielen feiern, nach hause geschleppt und ins bett. seit dem gings mir nie wieder richtig gut. immer das gefühl mit mir stimmt was nicht. aber im großen und ganzen noch ok. nur ab und an wieder schwindel und tunnelblick (eine nacht schlafen dann wars wieder ok) HA --> keine diagnose, im oktober KH keine diagnose --> nach 3 wochen diagnose borreliose --> AB
---keine besserung
2006 psychotherapie - entspannungsübungen,einzelgespräche und medikamente ---> keine besserung - ca. 2,5 jahre
2007 oktober --> wieder so schwindel und sehprobleme/wahnehmungsprobleme - bloß seit dem ging es auch nach einer nacht schlafen nicht wieder weg - seit dem ist es permanent "komisch" in meinem körper - bis heute
2007 oktober KH - keine diagnose
2008 KH - keine diagnose
2009 borrespezi - ltt grenzwertig - keine AB - aber cholestyramin zur ausleitung ---> mein kopf wurde klarer, konnte wieder sachen unternehmen aber trotzdem noch alles sehr schlecht - keine chance zu arbeiten
2009 august KH - keine diagnose
2010 augsburg borreliose 2 wochen tagesklinik, ltt positiv, AB für monate - keine besserung
2011 februar augsburg allgemeinarzt, diverse untersuchungen, histamin erhöht in stuhl und urin, doa in der norm, verdacht auf histaminintolleranz (hatte aber niemals beschwerden im darm nachm essen) ---> histminarm ernährt - keine besserung
seit juni 2011 schlagartig wieder schlechter, so wie 2007/2008, wieder fast nur zu hause auf der couch.
2011 november charite berlin CFS.klinik - verdacht auf cfs, aber ebv und cmv "normal"
dazwischen diverse heilpraktiker, ausleitungssachen, vitamin-c hochdosis, basenpulver, etc... keine änderung
daher mein ersuch nach nem kompetenten ansprechpartner bezüglich oben genannter untersuchungen
hoffe das war nicht zu viel jetzt
grüße