bekka
Danke Windpferd für deine ausführliche Antwort!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da waren ja diese Art epileptischer Symptome am heftigsten und v.a. kam das Hirnödem dazu. Das entladen von Neuronen in der Einschlaf-Phase erlebe ich immer noch mehr oder weniger regelmäßig.
Weißt du wie es mit deiner Blut-Hirn-Schranke bestellt ist und ob oder welche Stoffe ins Gehirn gelangen?
Ich spüre z.B. auch das Anti-Parasiten-Mittel von Viteras innerhalb 15min. im Kopf/Gehirn, und frage mich ob das auch so wäre, wenn die BHS intakt ist.
Und das Thema Zahnherd machen mir auch gerade wieder Kopfzerbrechen, da ich diese Tage ZA-Termin habe. Da ist der KoVo über einen Tausender für eine Krone für den einzigen wurzelbehandelten Zahn. Der hat aber etwas gegiftelt in der kinesiologischen Austestung.
Lieber Naturkind,Weiterhin kenne ich ähnliche Zustände.
Es ist so als wäre der ganze Körper wie vom Blitz getroffen und elektrisiert und stünde unter Strom.
Dieses Kribbeln geht vom Kopf hinunter bis in die Zehenspitzen. Dabei richtet sich der Körper auf und wenn es wirklich stark ist, dann knackst es manchmal in der Wirbelsäule.
Aber das ein sehr angenehmes Gefühl und hat eher mit dem Prema äh Prana zu tun.
Samadhi stelle ich mir ähnlich vor ...
Dieses kann man aber steuern.
Lichtvolle Grüße
Hallo hitti,
und wie lange war der Prozess mit der Therapie dann bei dir bis diese Art epileptischen Zustände verschwanden?
...Core kann ja doch nicht schaden.
Hast du das Gefühl, dass Sulfur LM zu so einer schlimmen Krise beigetragen hat?
"Sulfur wird auch in der Homöopathie dort eingesetzt, wo andere homöopathische Arzneien wegen Überlastung von Schlackenstoffen im Körper nicht so recht wirken wollen. Die Wirkung von Sulfur bringt auch alte, verdeckte oder unterdrückte Krankheiten aus dem Körper hervor. Ich rate aber allen Unerfahrenen in der Homöopathie davon ab, bei schweren und unheilbaren Krankheiten Sulfur zu geben, wegen der Reaktion, die Sulfur auslösen kann."
von Homöopathie - Entgiftung und Entschlackung
"Übrigens: Bei Sulfur zum Beispiel muss man äusserst vorsichtig sein. Die Gifte, die man ausleiten will, kommen sonst in den Stoffwechsel, und bereiten einen bei C-30 zB eine Woche lang Probleme, bis sie zum teil ausgeschieden, zum anderen Teil wieder ins Bindegewebe wandern. Möglich ist, dass viele Gifte dann aus dem Kopfbereich verschwinden, aber nicht ganz ausgeleitet werden konnten. Man hat im Internet immer wieder Erfahrungen von Leuten vor Augen, wo man Sulfur einnahm und sich damit keinen Gefallen tat. Es scheint, als müsse man gleichzeitig zB mit Chlorella-Algen dafür sorgen, dass die Gifte auch gebunden und ausgeschieden werden können.
Insgesamt würde ich vorsichtig sein, wenn man zuviele Globulis bei einem nicht ganz passenden Mittel einnimmt. Man beobachtet am besten, in welche Richtung die Wirkung geht.
Wenn man spürt, dass gewisse Probleme auftauchen, physiologischer Stress, Herzrasen, Nervösität oder anders Unwohlsein, sollte man die Einnahme zunächst einstellen."
von: www.stefan-arens.de/gesundheit/selbstbehandlung.html
Als Entgiftungsmittel gilt Sulfur schon, aber ob das auch Gifte in die Hirnnerven verschieben kann so wie es z.B. bei Hg in homöopathischer Potenz vermutet wird?
Also mein Arzt ist ganz ein Lieber, der mir auf meinen Wunsch DMPS gespritzt hat, und mich noch beruhigt hat, dass das als allgemein gut verträglich gilt, denn ich hatte schon vor dem ersten Mal meine Bedenken. Ich habe in seiner Privatpraxis dafür in Summe 40 Euronen bezahlt... daß ihr Euch DMPS - vermute ich - einfach so reinhauen laßt von sog. "DMPS-Ärzten", die keine Ahnung haben sondern Geschäft machen. Ohne die hier schon oft beschriebene Prä- und Co-Medikation, was ich für unverantwortlich halte. Sie ist genau beschrieben bei Mutter ("Gesund statt chronisch krank"). Wer sich auf Schwermetallausleitung einlässt, ohne dies Standartwerk durchgearbeitet zu haben, ist selber schuld.
Ich wollte immer gerne die Sanum-Präparate nehmen und die Borrelia-Nosode. Die Kinesiologin hat aber wiederholt festgestellt, dass es bei mir nicht teste, basta. (generell gehört es ja schon auch zu Klinghardts Repertoire). Zwei Mal schon habe ich bei zwei anderen Kinesiologen meinen Borre-Nosoden- Potenzsatz durchtesten lassen, und es war beide Male die 15er Potenz, die angezeigt war. Da bin ich schon immer erstaunt, wie differenziert das autonome Nervensystem da reagieren können soll und anzeigt über den Muskeltest. Dann meinte man aber , man müsse das noch kombiniert mit dem Lyme-Cocktail auf den Signalverstärker legen, da ich den ja auch nehmen soll. Und da hat die Nosode dann nicht mehr dazu gepasst. Es ist doch aber ein Grundsatz, dass man homöopathische/isopat. Mittel nicht zusammen pflanzlichen Mitteln nehmen soll, also wenn dann zeitversetzt. Vielleicht ist es daher ein Fehler das alles gleichzeitig testen zu wollen?ich lasse seitdem auch die ergänzenden homöopathischen Mittel bei der Ärztin austesten (sie kann das auch) und wir testen Sulfur immer mal wieder mit, aber es ist überhaupt nicht gut für mich. Schade, dass sie das nicht gleich ausgetestet hat, aber wer weiß, wofür es gut war![]()
Hast du irgendeinen Zusammenhang mit elektro-magn.Feldern beobachten können?