Neuling

Themenstarter
Beitritt
17.10.12
Beiträge
1
Hallo zusammen :wave:

Ich bin 38ig, wohne in der Nähe von Luzern. Ich bin alleinerziehende Mutter einer 3jährigen Tochter und zu 100% Berufstätig.
Ich war schon immer etwas übergewichtig, zwischen 20 und 34 habe ich dann bis auf 106 Kilo zugenommen. Habe dann mit viel Bewegung und weitgehendem Verzicht auf Kohlehydrate 54 Kilo abegnommen. Zwischendurch war ich ja eben dann noch schwanger :freu:

Ich arbeite als ICT-Leiterin in einer KMU.

Ausschlaggebend für die grossen Veränderungen waren private Umstände; geholfen hat mir das Lesen und Umsetzen der Bücher von Dr. Strunz. In diesem Zusammenhang habe ich begonnen, mich für Orthomolekularmedizin zu interessieren; so bin ich auch auf symptome.ch gestossen. Durch googlen :)
Ausserdem interessiere ich mich für Sport, Fettabbau und chirurgische Korrekturen nach grossem Gewichtsverlust ... das Meiste schon hinter mir.

Mir gefallen hier speziell der Übersichtliche Aufbau der Website, die interessanten Themen und die qualifizierten Aussagen, Berichte, Meinungen der User. Und die Zitate, die ich von euch bei Facebook sehe!

Also dann ... auf geht's :)

Liebe Grüsse

Andrea
 
wundermittel

Malve

Hallo Andrea (mit Deinem Nick möchte ich Dich lieber nicht ansprechen;)),

wir freuen uns, dass Du über Google zu uns gestoßen bist - und ganz besonders über Dein Lob:). Schau Dich in Ruhe bei uns um; wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen. Sicher gibt es Themen, die für Dich von Interesse sind.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben