Neujahrswünsche fùr das Jahr 2013

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.052
Mir klopft das Herz bis zum Hals vor Aufregung,weil ich diesen Weg wåhle.
Aber es ist mir ein Bedùrfniss,denn ich bin nun ein 3/4 Jahr ein Teil dieser Gemeinschaft und ich fùhle mich hier im Forum sehr wohl.

Es ist keine Selbstverståndlichkeit fùr mich,dass hier unermüdlich den Hilfesuchenden mit wertvollen Tipps ,Ratschlågen und aufmunternden Worten beigestanden wird,auch mir.:bang:

Dafùr sage ich DANKE mit diesen Zeilen von Google:bang:

Liebe ,Freude,Heiterkeit,
Trånen,Trauer,tiefes Leid.

Wir haben geweint und gelacht,
waren erfreut und haben uns Sorgen gemacht.

Auch das neue Jahr wird bringen- ganz ohne Frage- sowohl gute als auch schlechte Tage.

Der Trick ist,sich an allem zu begeistern,
die guten und auch die schlechten Zeiten zu meistern.

Dies ist nun einmal der Gang des Lebens,wer hofft,Tiefpunkten zu entgehen,hofft vergebens.

Ist es nicht der Reiz im Leben,
auch in schweren Phasen nicht aufzugeben?

Nur wer Schwieriges meistert ganz ohne List,
wird stärker und zu dem,was er ist.

Lasst uns den Aufgaben stellen ,die das neue Jahr für uns bereithält
auch wenn nicht alles auf den ersten Blick gefällt.

Lasst uns offen sein für das Neue,das kommt,das Neue ist,s schließlich,
wodurch eine neue Zeit das gewisse Etwas bekommt.

Ich wünsche euch ALLEN ein gesundes ,aufregendes und unvergessliches NEUES JAHR:wave:

Liebe Grüße von Wildaster
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.278
Danke dir liebe Wildaster für die Worte für's neue Jahr....

....so empfinde ich es auch. Und die Zeilen sprechen mir besser aus der Seele, als die üblichen, vorgefertigten Wünsche....

Dir eine gute Zeit, Mondvogel
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.075
Liebe Wildaster
wie schön Deine Worte. Danke.:kiss:
Auch ich bin seit 7 Monaten hier im Forum-und es hat mir gut getan, Dich hier "kennen zu lernen". Das Forum ist ein Platz wo sich allerlei Menschen zu ihren Beschwerden oder anderen Anliegen austauschen können, einfach mitlesen oder sich auch mitteilen dürfen-je nachdem was jeder wählt.


Auch ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Silvester und einen harmonischen Ausklang des Jahres 2012, belastendes lassen wir damit hinter uns, und schönes nehmen wir mit ins 2013

Melde mich dann im neuen Jahr mit meine Wünschen für Euch.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.075

Leider ist das nicht annähernd j e d e m vergönnt !
Liebe Darkness
ja, auch für mich in vielen Bereichen nicht. Und trotzdem wünsche ich mir im 2013 neu anzufangen-auch wenn es nur mit der Jahreszahl ist, und evtl. mit einer "neuen" Einstellung "alten" Problemen gegenüber.
HERZENSGRUESSE und alles Liebe wünsche ich Dir.
KARDE
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.075
Happy New Year 2013:wave:

allen ein glückliches NEUES JAHR


HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Beitritt
16.07.09
Beiträge
2.077
hast du gut geschrieben liebe Wildaster :kiss:und jetzt brauchst du auch kein heart.gif klopfen mehr haben.:kiss:

Und wir hätten uns auch nicht kennengelernt.:freu:

Wünsche dir alles alles gute im Neuen Jahr 2013. Das du so lieb und ehrlich bleibst wie du bist.:kiss: Schön das es dich gibt.

Unser Nachbar hatte ein schönes Feuerwerk gemacht. Wir konnten es gut sehen.


Liebe Grüße auch allen hier und ein FROHES NEUES JAHR von inchi
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.103
Danke liebe Wildaster :kiss::freu::freu:

hast Du klasse gemacht.
Bleib, wie Du bist.

Wünsch allen ein liebevolles und friedvolles Jahr 2013.
Mögen Gesundheit, Güte, Barmherzigkeit und Frieden
den Lebensjahrweg 2013 begleiten.

alles Liebe
flower4O
 

Nyota

Zitat aus den Medien:

"Mehr als 110 Millionen Euro haben sich die Deutschen zum Jahreswechsel 2011/12 das Feuerwerk kosten lassen."

Es wird diesmal nicht weniger gewesen sein.

Und sicherlich - :ironie: - haben sie noch mehr für die Bedürftigen unserer Welt übrig gehabt. :applaus:
Das macht einem die Knallerei dann sympathisch.


Korrektur:
115 Millionen Euro haben die Bundesbürger für Feuerwerk ausgegeben.

web.de/magazine/nachrichten/panorama/16941980-milliarden-menschen-begruessen-jahr.html#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kari

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.959
Ich schließe mich den guten Wünschen für alle gerne an. :)





 
Oben