Neues Mitglied

Themenstarter
Beitritt
27.09.12
Beiträge
195
Hallo liebe Mitleidenden :)

Bin schon seit circa 5 Jahren stiller Mitleser hier, aber habe jetzt doch mehr Interesse an etwas mehr Dialog entwickelt. Ich bin 45 Jahre alt aber die meißten schätzen mich auf circa 35 Jahre. Das dürfte wohl daran liegen das ich dank Quecksilbervergiftung und dadurch bedingter chronischer Müdigkeit mindestens 10 Stunden pro Nacht Schlafe und eigentlich nie richtig wach werde. Meine Symptomliste dürfte so an die 50 Symptome umfassen, das würde hier vermutlich den Rahmen sprengen.
Sämptliche Internisten bescheinigen mir selbstverständlich in regelmäßigen Abständen (alle 1-2 Jahre) eine blendende Gesundheit nach EKG, Blutcheck, Ultraschall, Atemtests... Wenn man dann mal so dreist ist und das Thema Amalgam anspricht sind die dann entweder komplett überfordert oder blocken einfach nur ab. Na ja, Schulmediziener sind für mich diesbezüglich jedenfalls gestorben.
 
Hallo HalfLife,

schön, dass Du Dich jetzt aktiv bei uns einbringst; wir hoffen, dass Dir der Austausch im Symptome-Forum weiterhilft:).

Herzlich willkommen in unserer Runde:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo HalfLife,

das ist doch mal ein passender Name hier. Ja wenn man sich nicht wach fühlt ist das halt wie nur ein halbes Leben.

Auch ich habe ziemlich dieselben Probleme wie du, so dass ich das Wort "Arztlöcher" erfunden habe. Etwas treffenderes gibt es nicht ;-)

Ich werde demnächst wohl versuchen zu entgiften. Vielleicht kann man ja Erfahrungen austauschen. Habe übrigens auch HalfLife gezockt ;-)

Grüssle
Tobi :wave:
 
Oben