Quantcast

Neues Eigenheim

Themenstarter
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Endlich ist das neue Eigenheim fertiggestellt, der Hausherr lädt Bekannte und Freunde zur Einweihung ein.

Kurz bevor die ersten Gäste eintreffen, kontrolliert die Gastgeberin das Büfet und schaut nach dem Rechten. Der zwei Jährige Stammhalter gut versorgt im Laufgitter.
Aber wie es in solchen Situationen üblich, lässt der Junior der Natur freien Lauf und pappt die Windel randvoll. Die Hausherrin ist mit einer neuen Windel sofort zur Stelle, der kleine wird im handumdrehen von seiner stinkenden "Fracht" befreit. Der Gestank zieht sich natürlich durch die die Räume.

Der Papa hat keine andere Wahl, als mit der Spraidose "Waldduft" dorch die Räume zu rennen.

Soweit so Gut, die Gäste sind voll des Lobes und der Bewunderung über das neue Haus, die Gratulationen wollen kein Ende nehmen.
Ein Freund der stolzen Hausbesitzer nimmt den Hausherrn beiseite: "Also Euer Haus ist wirklich eine Wucht, Ihr könnt wirklich stolz sein. Eines muss ich Dir doch sagen, der Geruch in den Räumen ist sehr unangenehm!! Es stinkt überall, als hätte einer in den Wald Geschissen!!"
 
Oben