Neue Traumatherapie: Safe and Sound Protocol

  • Themenstarter Piratin
  • Erstellt am
Das ist dasselbe Programm, aber erweitert.
So steht es in dem Link:
Das SSP-Core ist das ursprüngliche SSP-Programm, wie es seit seiner Veröffentlichung im März 2017 von Tausenden von Anbietern und Zehntausenden von Kunden weltweit verwendet wurde. Es handelt sich um die patentierte Intervention von Dr. Stephen W. Porges, mit der Stress und Hörempfindlichkeit reduziert und gleichzeitig das soziale Engagement, die Resilienz und die Widerstandsfähigkeit verbessert werden können. Klinisch bleibt SSP Core auch in der erweiterten Version genau gleich, mit denselben Algorithmen zur Modulation der Frequenzen und der akustischen Energie der Musik.

Das oben geschrieben gilt also für das SSP-Core.

Daneben gibt es aber SSP-Classic, SSP-Connect sowie SSP-Balance, welches dem SSP-Core vorgeschaltet ist (als Vorbereitung) bzw. danach anzuwenden ist.
Und dieses Gesamtpaket kann man dann 6 Monate lang hören, so oft man will.

Inwieweit das Gesamtpaket sinnvoll bzw. notwendig ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Oben