Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clematis

Hallo,

in der Politik geschieht sehr vieles, was eindeutig gegen den Willen der Völker durchgesetzt wird. Vieles schadet uns sehr und ein Vorgehen dagegen mit friedlichen Mitteln ist überfällig.

Hier hat sich jemand gründlich Gedanken darüber gemacht, was verändert bzw. verbessert werden muß. Dieses Dokument greift zahlreiche Fragen auf, die meisten davon, kommen auch immer wieder hier im Forum zur Sprache.

Einführung
Dieses neue Programm will verantwortlich denkende Führungskräfte der deutschen Friedens- und Protestbewegung national und international informieren, vernetzen und als sinnvoll erachtete Zielsetzungen gemeinschaftlich verfolgen. Parallel schaffen alle Beteiligten damit neue synergetische Kontakte. Um nun zu vermeiden, dass in diesem Zusammenhang Unklarheit entsteht, wird mit dieser politischen Rahmengrundlage ein festes Kriterium geschaffen für die Beurteilung politischer Positionen. Es handelt sich um einen politischen Ausschlusskatalog, der für alle Mitwirkenden zu 80% verbindlich ist – und dem nicht diametral entgegengewirkt werden darf. Beispiel: Wenn hier in der Präambel steht, dass Deutschland die Eurozone verlassen sollte, wird in den Kundgebungen und Veröffentlichungen nicht der Euro gelobt – mitsamt allen Folgewirkungen: Schuldentransfer, ESM, Verlagerung der Entscheidungshoheit an ungewählte Brüsseler Körperschaften.
[...]
Gesundheit:
Ganzheitliche Heilkunde und alternative Medizin. Überteuerte Kartellmedizin wird durch wirkungsvollere, höherwertige und preisgünstigere natürliche Methoden ersetzt. Aufbau ganzheitlicher Gesundheitszentren und Förderung von Solidargemeinschaften und alternativer Absicherungen im Krankheitsfall mit dem Recht auf freie Therapiewahl. Reform und Weiterentwicklung des Nahrungsmittelstandards Codex Alimentarius zur nachhaltigen und ökologischen Ausrichtung. Kritischer Umgang mit Impfungen, vor allem bei Kindern, Antibiotika, Chemotherapie, Quecksilber (Amalgam-Zahnfüllungen!) und Aluminium. Strengere Grenzwerte für Elektrosmog und Radioaktivität. In die notwendige Forschung, Standardisierung und überfällige Gesamtreform wird zügig und kräftig investiert, insbesondere auch in der Wissenschaft. Der Einfluss weniger Pharma-Riesen wird ebenso zurückgedrängt wie die Profitgier im Gesundheitswesen. Endlich bessere Bezahlung für Pflegeberufe und Hebammen!
https://christoph-hörstel.de/wp-con...iedens-protestbewegung_politischer-rahmen.pdf
Nach der Lektüre fand ich nichts was nicht wünschenswert wäre. Ob überhaupt und inwieweit diese Ziele umgesetzt werden können bleibt abzuwarten, aber es wird leichter zu realisieren sein, wenn sich die Völker wirklich stark engagieren.

Die beiden nachstehenden Diskussionsrunden mit Christoph Hörstel, seines Zeichens investigativer Journalist, der früher mal gegangen wurde, weil er eine andere Ansicht vertrat als die Redaktion, können als Ergänzung betrachtet werden - denn hier werden die Hintergründe beleuchtet, die in dem Dokument nicht im Einzelnen erklärt werden können.

Imperialistische Planspiele - Die Gefährdung des Weltfriedens
Christoph Hörstel bei Querdenken

https://www.youtube.com/watch?v=BnjYnRR2j08

Christoph Hörstel zurück aus dem Dombas und Moskau
https://www.youtube.com/watch?v=L9lAK-AIHxQ

Und noch eine Petition: Alle ausländischen Militärs mit Dienststellen aus Deutschland abziehen lassen: "Insgesamt stehen noch immer 58.000 ausländische Nato-Soldaten in Deutschland"
https://www.openpetition.de/petitio...uppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

Fehlt noch eine Petition: Keine Auslandseinsätze der Bundeswehr, kein Einsatz im Inland.

Ein Traum - wenn alles wahr würde, was in dem Dokument gewünscht wird. :).

Gruß, :wave:
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben