Themenstarter
- Beitritt
- 19.03.06
Hallo zusammen !!!
ich hab seit einigerzeit richtig viele symptome die ich nicht mehr wegbekomme. laut den ärzten ist bis auf eine schilddrüsen-unterfunktion nichts zu finden. doch die symptome erlauben mir mittlerweile kein normales leben mehr. nun glaub ich aber langsam dass das alles vom amalgam kommt.
zudem hatte ich vor ca. 3 jahren ähnliche symptome die dann nach entfernung von drei wurzelbehandelten zähnen wieder für ne zeit verschwunden sind. und nun hab ich es wieder, diesmal sogar schlimmer.
langsam wollen die mich alle auf die psychosomatische schiene schieben.
ich schildere euch meine symptome vielleicht kann mir dann einer was dazu sagen, bzw. vielleicht kennt jemand die symptome.
- ab und an herzstolpern
- schwäche
- extremes muskelzucken am ganzen körper
- öfters kopfschmerzen
- Angstattacken
- traurigkeit bzw. depri
- innere Unruhe
- druck im oberbauch
- oft appetitlosigkeit
- häufiges urinieren
- schwindel
- öfters benommenheit
- so eine art komischer druck auf dem oberkörper
- nackenschmerzen
- pickel im gesicht und am rücken
- trockene haut
- kalte hände und füsse
- dass gefühl nicht richtig da zu sein, so als ob man alles hinter ner glasscheibe erlebt
- sehr oft heisser kopf und kalte hände
- antriebsschwäche
- und noch ein paar kleinere sachen die mir grad nicht einfallen
kennt jemand diese symptome, was würdet ihr sagen kann wirklich amalgam oder die zähne für mein leiden schuld sein ?? ich weiss leider nicht weiter, ich war schon bei einigen ärzten die mir gar nicht geholfen haben.
ich hoffe jemand kann mir hier was dazu sagen und eventuell auch mut machen dass es besser wird, am besten am beispiel seiner eigenen geschichte.
liebe grüße
franky
ich hab seit einigerzeit richtig viele symptome die ich nicht mehr wegbekomme. laut den ärzten ist bis auf eine schilddrüsen-unterfunktion nichts zu finden. doch die symptome erlauben mir mittlerweile kein normales leben mehr. nun glaub ich aber langsam dass das alles vom amalgam kommt.
zudem hatte ich vor ca. 3 jahren ähnliche symptome die dann nach entfernung von drei wurzelbehandelten zähnen wieder für ne zeit verschwunden sind. und nun hab ich es wieder, diesmal sogar schlimmer.
langsam wollen die mich alle auf die psychosomatische schiene schieben.
ich schildere euch meine symptome vielleicht kann mir dann einer was dazu sagen, bzw. vielleicht kennt jemand die symptome.
- ab und an herzstolpern
- schwäche
- extremes muskelzucken am ganzen körper
- öfters kopfschmerzen
- Angstattacken
- traurigkeit bzw. depri
- innere Unruhe
- druck im oberbauch
- oft appetitlosigkeit
- häufiges urinieren
- schwindel
- öfters benommenheit
- so eine art komischer druck auf dem oberkörper
- nackenschmerzen
- pickel im gesicht und am rücken
- trockene haut
- kalte hände und füsse
- dass gefühl nicht richtig da zu sein, so als ob man alles hinter ner glasscheibe erlebt
- sehr oft heisser kopf und kalte hände
- antriebsschwäche
- und noch ein paar kleinere sachen die mir grad nicht einfallen
kennt jemand diese symptome, was würdet ihr sagen kann wirklich amalgam oder die zähne für mein leiden schuld sein ?? ich weiss leider nicht weiter, ich war schon bei einigen ärzten die mir gar nicht geholfen haben.
ich hoffe jemand kann mir hier was dazu sagen und eventuell auch mut machen dass es besser wird, am besten am beispiel seiner eigenen geschichte.
liebe grüße
franky