Neu im Forum

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
4
Hallo bin die Niki,

und freue mich sehr ,dass ich auf diese Seite gestossen bin!
Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch allen.

Es grüsst Euch von Herzen

Niki
 
Hallo Niki

Willkommen im Forum :wave: - ich wünsche Dir eine gute Zeit hier :).

Liebe Grüsse
pita
 
:wave: , Pita ,

danke Dir ,so bald mehr Zeit da ist werde ich meine Probleme und Erfahrungen gerne aus tauschen.

Grüsse Dich

Niki
 
Willkommen Nicki,:)

viel Freude und einen guten Austausch hier im Forum.

wünscht dir Juliette:wave:
 
Hallo Niki,

schön, dass Du bei uns bist :).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Niki,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen hier im Forum :)
Ich hatte dich bereits gestern im Chat als sehr freundlichen, humorvollen und auch sehr emfpindsamen Menschen kennengelernt und freue mich daß Du zu uns ins Forum gefunden hast. :freu:
 
Liebe Petra,

es ist sehr schön bei Euch zu sein ,bedanke mich von Herzen für den so lieben Empfang!
Wir werden sicher noch schöne Zeiten haben .

es grüsst

Niki
 
Hallo Niki,

freut mich daß es dir hier gefällt. 👋
Ich möchte dir die Ecke für Gedanken, Humor und vieles mehr nahe legen. Könnte mir vorstellen daß es dir gefällt :). Da es als Neuling bischen schwierig zu finden ist, gebe ich dir gerne den Link zum leichteren Finden :)
Wünsche dir einen schönen Tag Niki :)

https://www.symptome.ch/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben