Neu hier

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Hallo,

ich bin Floh01, 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern, die mich ganz schön auf Trab halten.
Seit nun ca. 17 Jahren suche ich einen Arzt, der mir mit meinen Problemen weiterhelfen kann, leider mit nur mäßigem Erfolg.
Ich hoffe, das ich auf diesen Seiten etwas mehr Erfolg habe und den ein oder anderen Tipp in die Tat umsetzen kann.

Liebe Grüße
Floh01

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Floh01,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über Deine Anmeldung.

Es gibt eine Menge an Informationen in den verschiedenen Rubriken. Wenn Du über Deine Problematik berichten möchtest, dann suche Dir den passenden Platz dafür aus.
Solltest Du dazu Fragen haben, so helfen wir gerne weiter:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben