neu hier

  • Themenstarter joschli6
  • Erstellt am

joschli6

hallo zusammen ich bin alleinerzihendes mami mit 6 kinder.hobbys sind meine reptilien und mein haus..ich wohne im welschland...
 
Hallo Joschli,

herzlich Willkommen. Dann wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Stöbern. Falls du etwas suchst und nicht weiter kommst, melde dich gern noch einmal.
 
Hallo joschli,

herzlich willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast :).

Schau Dich um - es gibt viele Themen, und Du findest sicher etwas für Dich.

Wenn Du bestimmte Fragestellungen hast, dann kannst Du Dich in den entsprechenden Rubriken oder im Wiki informieren.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo joschli6

Willkommen im Forum :wave:.

Langeweile kann bei Dir wohl kaum aufkommen ;)?

Was für Reptilien hast Du denn?

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier :).

Liebe Grüsse
pita
 
ohhh sehr viele..2 grüne leguane,2 wasseragamen,3 korallenfingerfrösche,2 bambuslanzenottern,2tigerpyton,2 gelbe vietnamgeckos,6 leopardengeckos,1 grandis,4 versch.vogelspinnen,3 agakröten,1 scorpion,2 taussendfüssler,1 diamantechse,1 sandviper,1 tomatenfrosch,schmuckhornfrosch und 6 kinder...grins...habe zuviele langeweile darum drehe ich bald durch..leider bin ich überhaupt nicht fit doch ich suche noch ein super arzt der mir wirklich mal zuhört und nicht alles auf die 6 kinder schiebt...leider wohne ich im jura und mein franz. lässt zu wünschen...:wave:
 
Oha. Das sind aber ziemlich viele Tiere und Kinder :eek:
ich hoffe, Ihr hockt nicht alle in einer Ein-Zimmer-Wohnung ?:D
Eigentlich bin ich aber der Meinung dass man Tiere nicht aus Langeweile halten sollte, und schon gar nicht so viele und dann auch noch lauter Exoten. Die benötigen ja sicher extrem aufwendige Pflege und Haltung oder?
 
nein ich wohne in einem grossen haus.die tiere brauchen haltebewilligung.und ich habe ziemlich viele.die tiere die ich habe sind alle von leuten denen die sie loshaben wollten weil sie kein spass mehr hatten.alles tiere die wirklich unter schlimmen bediengungen gehalten wurden.wie meine 2 neuen wasseragamen die vorher in einem karton lebten.vor wochen hatten die vom arzt ne überlebenschanche von 20prozent...nun 100....also keine angst die werden gut versorgt.aber wenn ich jeden tag meine runde mache gibt nie sviel arbeit.wie beim waschen ich wwasche jeden tag sonst häuft sich ja das nur an und so habe ich nie wirklich viel zu tun.mein haushalt ist immer tip top und die kinder versorgt und gute sehr gute schüler.meine kinder sprechen französisch und deutsch .wir wohnen aber erst seit knapp 2 jahren hier.wenn ich keine arbeit habe werde ich agressiv...:schlag:
 
Dann mein großes Kompliment an Dich, dass Du Dich so toll um diese Tiere kümmerst und nebenbei noch nen Haushalt mit 6 Kindern schmeißt. Hut ab!
 
Hoi Joschli,
auch Dir ein herzliches willkommen, es ist eindrücklich was Du schreibst, das heisst viel Arbeit.

lg Wastel
 
so wie für die Tiere, besonders die Exoten, wünsche ich mir auch für viele Menschen eine artgerechtere Umgebung, die nicht krank macht.:traurigwink:
 
Oben