Themenstarter
- Beitritt
- 14.03.19
Hallo an Alle,
ich bin weiblich, Italienerin, 48 Jahre alt und wohne in Deutschland/Baden-Württemberg.
Da es sich hier ja um ein gesundheitliches Forum handelt, liste ich mal meine "Baustellen" auf:
- Brustkrebs (invasiv-lobuläres MammaCa = ILC, Östrogenrezeptor-positiv 60%, Mastektomie 05/17. Keine Chemo)
- Hashimoto seit ca. 15 Jahren
- Angeborener Enzym-Mangel (Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel, auch G6PD-Mangel oder Favismus)
- Zur Zeit geschwollene Lymphknoten am Hals. Unklare Genese, trotz MRT und Sono - danke für nichts
Vielleicht liegt die Ursache in einem Backenzahn in unmittelbarer Nähe der geschwollenen LK. Deshalb soll dieser gezogen werden.
Und genau deswegen bin ich hier (durch eine Google-Suche).
So, jetzt stürze ich mich auf die Beiträge, die ich dazu finde... :wave:
ich bin weiblich, Italienerin, 48 Jahre alt und wohne in Deutschland/Baden-Württemberg.
Da es sich hier ja um ein gesundheitliches Forum handelt, liste ich mal meine "Baustellen" auf:
- Brustkrebs (invasiv-lobuläres MammaCa = ILC, Östrogenrezeptor-positiv 60%, Mastektomie 05/17. Keine Chemo)
- Hashimoto seit ca. 15 Jahren
- Angeborener Enzym-Mangel (Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel, auch G6PD-Mangel oder Favismus)
- Zur Zeit geschwollene Lymphknoten am Hals. Unklare Genese, trotz MRT und Sono - danke für nichts
Und genau deswegen bin ich hier (durch eine Google-Suche).
So, jetzt stürze ich mich auf die Beiträge, die ich dazu finde... :wave: