Neu hier

Themenstarter
Beitritt
04.12.12
Beiträge
17
Hallo ich grüsse alle

Mein Name ist Riny und ich bin "zufällig" auf diese Internetseite gestossen. Nun hoffe ich, dass ich hier weiterführende Hinweise zur Behandlung meines Problems erhalten werde.
Ich bin zuversichtlich, denn ich habe bereits gesehen, dass ich mit meinem Leiden nicht allein bin, was ich bis jetzt angenommen hatte.

Danke im Voraus für jeden Beitrag.

Gruss, Riny
 
Hallo Riny,

wenn Du Dich zu Deinem gesundheitlichen Problem austauschen möchtest,
darfst Du in der passenden Rubrik gerne Näheres berichten:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Riny,

wenn Du Dich zu Deinem gesundheitlichen Problem austauschen möchtest,
darfst Du in der passenden Rubrik gerne Näheres berichten:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Hallo Malve

Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss. Gerne melde ich mich morgen wieder und versuche mein gesundheutliches Problem zu schildern.

Herzlichen Gruss und gute Nacht

Riny:wave:
 
Oben