Neu hier wegen Lebensmittelunverträglichkeiten

Themenstarter
Beitritt
12.03.13
Beiträge
1
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich bin weiblich, 59 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.

Meine drei Kinder sind erwachsen und aus dem Haus und ich habe das Glück, nun in der passiven Altersteilzeit zu sein. :freu: Ich wandere gerne, spiele gerne Gesellschaftsspiele und restauriere meine Möbel. Ich bin wegen meiner LMUs vor ein paar Wochen auf dieses Portal gestossen und habe schon viele hilfreiche Tips gefunden - dafür herzlichen Dank!

Mosuma
 
Hallo Mosuma,

wir freuen uns, dass Du in den genannten Rubriken bereits nützliche Informationen gefunden hast:). Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen.

Hast Du unser WIKI schon entdeckt?

Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz
Histamin-Intoleranz

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben