Neu hier im Forum

Themenstarter
Beitritt
09.05.14
Beiträge
11
Hallo, ich bin die Marie und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 54 Jahre alt und habe leider gesundheitliche Probleme und sammle momentan alle Informationen, die ich bekommen kann.
In den nächsten Tagen werde ich in der entsprechenden Rubrik mehr zu meiner Situation schreiben, vielleicht weiß doch jemand Rat.
Herzliche Grüße
Marie
 
Hallo Marie,

schön, dass Dich der Zufall zu uns geführt hat - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Vielleicht magst Du Dich - bevor Du demnächst mehr über Deine Situation schreiben wirst - schon einmal bei uns umschauen; die für Dich interessanten Rubriken hast Du sicher schon entdeckt. Weiterhin haben wir ein WIKI
Symptome, Ursachen von Krankheiten, in dem Du viele Informationen finden kannst.
Es gibt auch eine Reihe von Blogs https://www.symptome.ch/blog/ auch da könntest Du auf hilfreiche Artikel stoßen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben