Neu hier - HWS, MCS und Hashi

Themenstarter
Beitritt
18.01.14
Beiträge
9
Seit einigen Jahren lese ich bereits immer mal wieder hier im Forum. Jetzt möchte ich mich gerne intensiver mit Betroffenen austauschen:

Ich bin 43, w, verheiratet, 2 Töchter und wohne im Großraum Hannover. Noch bin ich teilzeit berufstätig, leide aber immer stärker unter einer Verletzung der Kopfgelenke, Mitochondropathie, MCS und ganz neu jetzt auch noch an Hashimoto. Weitere Einzelheiten meine langjährigen Geschichte werde ich an anderer Stelle beschreiben.

Im Moment geht es mir sehr schlecht, daher freue mich auf einen konstruktiven Austausch. LG
 
Hallo Cody24,

wir hoffen sehr, dass Dir der Austausch hier im Forum weiterhelfen wird, damit eine Besserung Deines Befinden erreicht werden kann:).

Herzlich willkommen; schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben