Neu hier angekommen.Name Joey, bin 56 Jahre

Themenstarter
Beitritt
02.05.18
Beiträge
100
:):)Muss mich hier erstmal ein bisschen durchwühlen.Wie gesagt Joey,56 Jahre,Sternzeichen Krebs mit ascensant Skorpion,1,85 Groß und schlank sozusagen. Wohne in Belgien jetzt. War vorher etwa 25 Jahre in Holland. Bin am suchen,alles in Verbindung mit Arterien Verstopfung und Verkalkung und rückbildung dieser Probleme. Hab ja schon einiges gefunden im Internet. Aber nicht was ich speziell suche. Leute die Erfahrungen gemacht haben mit MMS oder CDL,DMSO wie und was in Verbindung mit Arteriosklerose?Hoffe mal Erfahrungs,Anwendungsberichte von Leuten die Erfolg hatten damit mal hier zu finden. Durchstöbere das Internet schon Monate weil ich nicht alles glaube was die Schulmedizin mir weissmachen möchte. Hätte ich drauf gehört oder wäre drauf eingegangen wäre ich jetzt sterbenskrank,sprichwörtlich. Jetzt will ich mich selbst (Reparieren).Keine leichte Aufgabe aber auch nicht schwer wenn man das nötige Wissen hat was ich aber noch suche. Was könnte ich noch schreiben?
 
wundermittel

Malve

Hallo Joey 1961,

wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:).

Bezüglich Deines Anliegens könntest Du die betreffenden Stichworte in die Suchfunktion eingeben; dann zeigen sich die Threads, die sich damit beschäftigen.

Du darfst auch gerne einen Thread eröffnen, Näheres berichten und Dich dort austauschen:). Hier wäre der passende Platz: Herz-Kreislauf-Erkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung

Gruß
Malve:wave:
 
Oben