Neu an Deck

cwb

Themenstarter
Beitritt
26.05.14
Beiträge
2
Moin Leute,

einen schönen Gruß von der Weser !

Bin über das Thema Zeolithe hier "gelandet". Befasse mich jetzt schon über 10 Jahre mit den Vulkanmineralien. Schwerpunktmäßig mit deren Anwendung in aquatischen Lebensräumen, wie Aquarien und Teichen. Aber auch darüber hinaus.
Brottrunk und andere effektive Mikroorganismen sind ein anderer Anwendungs/Interessensschwerpunkt.

Auf interessanten Erfahrungsaustausch freut sich

Chris
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Chris,

schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Zu den von Dir genannten Themen findest Du bei uns sicher genügend Möglichkeiten, Dich auszutauschen:). Wir freuen uns auf viele interessante und vielleicht neue Informationen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben