Nettine stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
06.11.13
Beiträge
1
Hallo, ich habe euch über Google gefunden. Bin 46 Jahre alt und wohne in NRW. Da ich immer mal wieder eine gesundheitliche Frage habe, habe ich mich hier angemeldet.
Im Moment beschäftige ich mich mit Hormonschwankungen und Nitrostress.
Viele Grüße
Nettine:wave:
 
Hallo Nettine,

Du bist hinsichtlich gesundheitlicher Fragen bei uns richtig;) - wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Für die Themen Hormonschwankungen und Nitrostress haben wir jeweils eine spezielle Rubrik, die Du sicher schon entdeckt hast. Weitere Informationen gibt es in unserem WIKI:

Schilddrüse
Nitrosativer Stress

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben