nett gemacht, aber nichts neues!

Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Amalgam: Das Gift in aller Munde

dort findet an von der Akademie.de (was auch immer das sein mag!?!) einen übersichtlich gestalteten Text zum Thema Amalgam. Es geht von den Calgary Videos über die ausführliche Gefahrensituation direkt zu den Folgen und am Schluss dieses umfangreichen Werks stehen sogar Therapiemöglichkeiten. Man merkt, das der Autor sich mit der Materie auseinandergesetzt hat und es liest sich sehr einfach. Wer gerne in die Thematik einsteigen möchte oder einfach nur einen Link sucht bei dem einem alles in Leichtkost-Variante zu dem Thema erklärt wird ist hier gut aufgehoben. Das ganze Dokument gibt es gegen Obulus auch als PDF. Aber das braucht es nicht ,da alles Online sehr schon in HTML und Unterrubriken gehalten ist.

@ alle

ich bin nicht verschollen aber es türmt sich gerade die Arbeit und ich habe eine neuen Weg eingeschlagen mir zu helfen. Melde mich ausgiebig gegen Wochenende wieder.

Gruß an alle

Mike
 
Beitritt
15.08.06
Beiträge
20
Klar, nicht neu, doch wirklich gut auf den Punkt gebracht.

Ein guter Text, um Leute mit dem Thema grundlegend vertraut zu machen.

Werde demnächst wohl eher Links verschicken anstatt mich kaputtzureden...
 

Neueste Beiträge

Oben