Natürliche Antihistaminika und Antiallergika

Themenstarter
Beitritt
16.03.10
Ich finde dieses Dokument ganz praktisch:

https://web.archive.org/web/20140513211710/http://ever.ch:80/PDF/Antihistaminika_natuerlich.pdf

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Inhalt

Das Therapie Prinzip
T‐Suppressor‐Zellen Mangel
Wasser ein natürliches Antihistaminikum?
Vitamin‐C
Wirkungen von Vitamin‐C:
Vorkommen
Vitamin‐B5*‐*PanthothensäureVitamin‐B6

Krankheiten, bei denen an Vitamin‐B6 gedacht werden muss:
Vitamin‐E
Calcium
An den Einsatz von Calcium denken bei:
Magnesium ZinkZink ist an folgenden Systemen beteiligt:
Kupfer
Mangan
Methionin
An den Einsatz von Methionin denken bei:
Bioflavonoide
Quercetin
Die Wirkungen von Quercetin auf den menschlichen Körper sind äusserst vielfältig:
Weihrauch*‐*Boswellia
Mangostanfrucht
Xanthone
Schwarzkümmelöl
MSM – Methylsulfonylmethan
Sport
Substanzen mit natürlicher, Kortisol ähnlicher Wirkung
Süssholz*‐*Radix Glyzyrrhizae
Eukalyptusöl*‐*Cineol
Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungen beim Asthma bronchiale bzw. bei Allergie:
Basisprogramm
Erweitertes Programm

Ursprünglich habe ich das Dokument für den Fall, dass es mal nicht mehr online ist als Pdf-Datei angehängt, aber da erscheint eine unerwünschte Info mit.. Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann :chat:

Vielleicht wäre jemand von euch so hilfsbereit und kann das Dokument nochmal als PDF anhängen :idee:?

tiga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben