Michaela
Hallo ich bin neu hier und suche nach Menschen die Erfahrungen mit Natrium muraticum C200 gemacht haben. Ich habe es vor 9 Wochen erstmalig bekommen und dann vor 5 Wochen erneut. Seitdem gehe ich sozusagen durch die Hölle. Das Nervensystem spielt verrückt, ist total überreizt, grausame Schmerzzustände rasen durch meinen Körper, stehe fast vor einem erneuten Burn out denn es kommen auf einmal alle tief begrabenen Verletzungen hoch die kaum zu kompensieren sind. Kennt das jemand als Erstverschlechterung oder als Heilwirkung. Seit 9 Wochen gehe ich nun durch diesen Prozess, viele schmerzvolle Traumata kommen an die Oberfläche leider sehr starke Schmerzen. Ist das normal und wie lange kann so eine Reaktion noch anhalten? Pfefferminz und Kampfer haben nichts mehr antidotieren können- Kampfer hat es sogar noch tiefer gehen lassen.
Kann mir jemand Mut machen, dass am Ende trotzdem Ruhe einkehren wird? Würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch den Natrium Prozess durchlaufen haben.
Liebe Grüße
Michaela
Kann mir jemand Mut machen, dass am Ende trotzdem Ruhe einkehren wird? Würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch den Natrium Prozess durchlaufen haben.
Liebe Grüße
Michaela
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: