nach dem Essen...

Themenstarter
Beitritt
14.11.04
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob das hierher passt, aber dennoch:

Irgendwie habe ich nach dem Essen immer so komische Zustände. Es fühlt sich so an, als würde der Kreislauf so richtig durchsacken, löst Beklemmungen aus und eine Art von Angstgefühl steigt in mir hoch. Das Herz ist dabei irgendwie "spürbarer" und es steckt eine Art Klos im Hals...

Fängt immer so 30min. nach dem Essen an und klingt dann laaaangsam über die folgenden 1-2 Stunden wieder ab.

An Nahrungsmittelunverträglichkeiten scheint dies aber wohl nicht zu liegen. Hier ist in der Vergangenheit schon viel ausgetestet worden, alles negativ, was ja durchaus positiv ist ;) Auch Pilzbefall etc. des Darms kann ich wohl ausschliessen - auch getestet worden.

Teilt hier jemand diese Erfahrungen und hat dies evtl. mit einer Art naturheilkundlicher Behandlung bzw. Homöopathie in den Griff bekommen?

Als Hintergrundinfo:
Bin "ausgelittener" Amalgami und hatte früher übelste Angst- & Panickattacken.

Bin für jede Art von Hilfestellung dankbar.

Beste Gruesse,
Flo
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.925
Hallo Floppi,
sind auch Pseudoallergien = Intoleranzen getestet worden? Mehr dazu hier im Forum bzw wiki.

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
14.11.04
Beiträge
52
wenn Du zB Gluten o.ä. meinst, ja.

Gruss,
Flo
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.925
Ich meine
- Histamin-Intoleranz
- Fruktose-Intoleranz
- Laktose-Intoleranz
- Sorbit-Intoleranz
- Gluten-Intoleranz

Gruss,
Uta
 
Oben