Themenstarter
- Beitritt
- 14.06.09
Locke 38 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit NAC, N-Acetyl-Cystein? Es ist eine Vorstufe von Glutathion, das vor allem den Zellstoffwechsel entgiften soll, wenn Impffolgen bestehen. Mein Sohn fühlte sich seit der zweiten Johnson & Johnson-Spritze nicht mehr geistig so leistungsfähig wie zuvor. Er nimmt jetzt seit einigen Tagen eine Kapsel täglich und fühlt sich wieder so wie zuvor. Ich habe jetzt für mich und meinen Mann 3 Packungen bestellt. Glutathion wurde von mehreren Ärzten gegen die negativen Impffolgen empfohlen. NAC liefert dem Körper die Bestandteile, es selbst herzustellen.
Ich werde berichten, wie es mir damit ergeht.
NAC ist ausser zur Gehirn-Regeneration noch für viele andere Probleme von Nutzen. Dazu gehören Infekte, Entzündungen, Lungenleiden, Nervenerkrankungen, Krebsprophylaxe, Herz, Knochenregeneration uvm...
Hier mal eine beeindruckende Auflistung mit den jeweiligen wissenschaftlichen Nachweisen --->

N-Acetylcystein (NAC): Vorteile, Studien, Nebenwirkungen & Dosierung - Natural Doping
N-Acetylcystein als Nahrungsergänzung hat viele Anwendungsmöglichkeiten und kann Menschen bei einer Vielzahl von gesundheitlichen Herausforderungen helfen. Diese umfassen Gemütsstörungen, Gehirnprobleme, Lungenprobleme, Schlafstörungen, Infektionen und Bekämpfung von oxidativem Stress. Bekannt...