Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein linker Fuß platter auftritt als der rechte (das ist neu) und hat mir eine Bandage verordnet
Leider "wohne" ich in dem Bundesland, welches in ganz Deutschland Spitzenreiter auf der Liste ist mit der größten Wohn(ungs)armut: https://www.der-paritaetische.de/alle-meldungen/studie-belegt-wohnen-macht-arm/ = Zitatin welchem Bundesland wohnst du?
das ist je nach Bundesland unterschiedlich, hier in Bayern ist das so geregelt, dass das Gesundheitsamt sogar ins Haus kommtmanchmal ist es so, dass du persönlich eine Wasserprobe dort abgeben musst.
Nicht aufgeben,
liebe Grüße Mara
Hallo Philia,... Aber es scheint ein Stich / Insektenstich zu sein. Jedenfalls ist es immer noch, wenn auch etwas abgemildert, vorhanden. Wenn das Viech mich nachts unter der Bettdecke in den Fuß gestochen hat, wäre das die einzige Erklärung. ...
Das kommt darauf an, ob er als Heilpraktiker die Osteopathie anbietet oder einfach so. - Außerdem nehmen nicht alle Heilpraktiker Blut ab. Kurz: einfach fragen !Macht der Osteopath auch Blutbilder?
Was hat der Osteopath gesagt @philia und hat er dir Blut abgenommen. Wie gehts dir grad?Übermorgen habe ich den Termin beim Osteopathen.
Das ist wirklich grausam und tut mir sehr leid, auch dass wir bisher hier keine, für dich annehmbare, Lösung finden konnten.Hier in diesem - nach Aussagen anderer Nachbarn des größeren Siedlungskomplexes - schlimmsten/verrufensten der Häuser kreucht und fleucht, neben all den anderen dauernd auftretenden merkwürdigen Schäden an Installationen und Einrichtungen, Viehzeugs herum, das hochaggressiv ist.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren