Mundgeruch - Keine Lust mehr!

Haustiere habe ich nicht, auch nicht in meinem Freundeskreis. Das mit dem Zucker ist sicher keine schlechte Idee, habe ich mir selbst schon überlegt. Aber da ich durch die Histaminunverträglichkeit auch die Scholade weglasse, ist mein Zuckerkonsum schon stark gesunken. Vorher habe ich wirklich im großen Stil Schokolade gegessen. Zum Thema Histaminunverträglichkeit möchte ich auch noch hinzufügen, dass ich sonst keine Beschwerden auf Grund dieser Unverträglichkeit entdeckt habe. Achja, eine Leberreinigung habe ich anfangs des Jahres auch gemacht.
Viele Grüße
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben