Multivitamin bei Histaminintoleranz und EW Pulver?

Themenstarter
Beitritt
01.04.19
Beiträge
236
Hi,

ich suche sowohl ein Nahrungsergänzungsmittel für HIT/ MCAS (am besten ohne Citrate) sowie ein Eiweispulver.

LG
 
Hallo Gesundheitlicher,

Nahrungsergänzungsmittel
Es gibt ja viel verschiedene NEMs. An was denkst Du dabei?

In Sachen Eiweisspulver und Whey-Protein ist vielleicht dieses Video für Dich interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=CSj6xoG6Mcw

Ob ein NEM und Proteinpulver bei Deiner Art der HIT verträglich sind, kann man wohl so nicht allgemein sagen. Meistens muß man das selbst heraus finden.

Grüsse,
Oregano
 
Hi,

ich suche sowohl ein Nahrungsergänzungsmittel für HIT/ MCAS (am besten ohne Citrate) sowie ein Eiweispulver.

LG

hypoallergen und gerade für Histaminallergiker speziell empfohlen wird die Basisformel von Aktivamed. Der Arzt hinter dem Produkt ist selbst Allergiker und hat bewusst ein Multivitamin entwickelt, dass selbst kein Histamin freisetzt und Histamin abbaut.

Eiweißpulver würde ich nicht empfehlen. Nimm lieber EAA's oder BCAA's. die von Zec Nutrition sollen gut sein, aber da bin ich kein Experte.

LG
 
Oben