Multisystemerkrankung

Themenstarter
Beitritt
14.02.12
Beiträge
2
Hallo, ich bin durch googeln immer wieder auf dieses tolle Forum gestoßen und möchte nun selbst teilnehmen.
Anlaß waren die Hinweise zur Klnghardt-Therapie bei Schwermetallvergiftung und Borreliose (habe auch noch Mitochondriopathie und HWS-Syndrom, Atlas verschoben).

Das Forum erscheint mir jetzt noch etwas unübersichtlich. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich auf die Klinghardt-Therapie gelange und die Vorgehensweise nachlesen könnte.

Herzlichen Dank !
Dirk
 
wundermittel

Malve

Hallo Dirk M,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied verzeichnen dürfen:)!

Über die Klinghardt-Therapie kannst Du hier z.B. Threads finden:

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/16998-entgiftung-dr-klinghardt.html

https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/64168-borreliosebehandlung-dr-klinghardt.html

Ausleitung nach Klinghardt

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-ressourcen/14265-dr-klinghardt-vortrag-zuerich-1998-a.html

Über die Suchfunktion werden unter dem entsprechenden Stichwort weitere Threads angegeben:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
14.02.12
Beiträge
2
Hallo Malve,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe !!

Liebe Grüße,
Dirk
 
regulat-pro-immune
Oben