Multiple Intoleranzen

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Alles begann mit einer Impfung.... immer mehr Intoleranzen. Sobald was eliminiert wurde kam das Nächste. Vor allem: Gluten, dann Kasein, dann Histamin. irgendwas kam mir komisch vor. Mit einer Stuhluntersuchung (Darmflora) wegen Verdacht auf eine Mycose (bei Medivere, kann ich nur empfehlen) kam ein Befund: zu viele Histaminbilder (Bakterien). Die Glutenintroleranz ist im Moment noch da, Kasein nur leicht. Mit Aminosäuren, und B12 kann man Histamin bremsen- wie bei der Histadelie . Plus viele Ballaststoffe , auch frisches Ingwer hilft. Schuldig an dem ganzen war sicher neben einer genetischen Prädisposition auch eine ? Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Aber die Schuldmedizin hat nie in die Richtung gesucht, und beim zweiten Befund war diese nicht mehr sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du weißt eine impfung war auslöser .. ich rate dir alle impfungen die du je bekommen hast auszumerzen, man hat gute Karten den Impfschaden rückgängig machen zu können.

siehe CEASE-therapy, oder meinen Thread bei den Erfolgsberichten zu 'potenzierten Arzneien'

vg markus
 
Oben