MRSA-Betroffene gesucht

  • Themenstarter Themenstarter James
  • Erstellt am Erstellt am

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
20.05.08
Beiträge
7.333
Für eine seriöse Recherche sucht die TV-Redaktion Plusminus Betroffene, die eine Infektion mit dem Krankenhauskeim MRSA erlitten haben oder hatten.
Bitte wenden Sie sich direkt an

Martin Kaschwich
Südwestrundfunk
Redaktion Plusminus
Tel 06131 / 929-3589
Fax 06131 / 929-3019
mobil 0172 / 722 55 66
mail: [email protected]

oder an mich.

Sie könnten durch Ihre Mitarbeit dazu beitragen, dass Patienten besser aufgeklärt werden und dadurch der Druck zur Verbesserung der Krankenhaushygiene erhöht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.656
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben