MRSA Äthiologie Problematisierung

Themenstarter
Beitritt
16.05.13
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
Wir sind zwei Schülerinnen des Beruflichen Gymnasiums in Oldenburg. Wir machen unser Abitur mit dem Schwerpunkt auf Gesundheit und momentan ist es unsere Aufgabe eine Problematisierung über MRSA Äthiologie zu verfassen.
Leider fehlen uns die Ansätze und wir wollten mal Fragen ob ihr irgendwelche Anregungen oder Lösungsansätze hättet, wir würden uns riesig freuen
MFG 2 verzweifelte Schülerinnen! :)
 
wundermittel

Datura

in memoriam
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.819
Hallo,

Habt Ihr beiden denn schon das MRSA- WIKI gelesen? Das wäre doch mal das erste, sich informieren, oder?

MRSA

Grüße von Datura
 
Themenstarter
Beitritt
16.05.13
Beiträge
3
Jaa mit dem Thema im Alllgemeinen haben wir uns schon auseinander gesetzt, wir brauchen nur Ansätze um speziell die Äthiologie zu Problematisieren, oder erstmal allgemeine Ansätze wie man Problematisiert!
 
regulat-pro-immune
Beitritt
15.09.10
Beiträge
288
Hallo,
schön, dass ihr euch (wenn wohl auch gezwungener Maßen;)) für dieses Thema interessiert!

Ist das hier hilfreich ?

lg Silke
 

Anhänge

  • Die MRSA Vertuschung.pdf
    218.1 KB · Aufrufe: 4
Themenstarter
Beitritt
16.05.13
Beiträge
3
VIELEN DANK SILKE!!! :)
ES HAT UNS SUPER WEITER GEHOLFEN!!
Bei einer Problematisierung ist diese (deine?) Seite sehr zum empfehlen!!
Nochmals VIEEELLLEEN DAANNK :) <3
 
Beitritt
15.09.10
Beiträge
288
Es freut mich, dass meine Homepage euch weiterhelfen konnte.

Es würde mich sehr interessieren, was ihr geschrieben habt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir eure Arbeit ja mal zusenden (E-mail – Adresse steht auf meiner Homepage)

LG Silke:bang:
 
Oben