Themenstarter
- Beitritt
- 24.11.09
Hallo alle die meinen Beitrag/ Hilferuf kennen
Hallo an alle die mir so viel Unterstützung und Rat geben!!
Hallo liebe Uta!
Drückt mir doch morgen mal feste die Daumen..
Habe mir einen Test auf Formaldehyd gekauft und mache morgen diesen Test in meinem Büro, wo ich die neuen Möbel in Verdacht habe.
Gibt es noch etwas zu beachten??
BZW. ist mir heute wieder diese komische Geruch aufgefallen..kann ich schlecht beschreiben..diesen Geruch nehme ich nur in diesem Büroraum war, sonst nirgendwo..
In dem andern Gebäuden nahm ich ja extrem diesen muffigen Geruch von Chloranisolen war..
Worauf mein Internist/ HA mich an einem Neurologen überwiesen hat, da er meinem Geruchssinn testen lassen möchte???
Ich habe nun im April einen Termin bei Dr. Binz in Trier..
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich bei dem besuch dort beachten, bzw. im Vorfeld vorbereiten könnte.
))
))
))
))
))
Danke Euch allen..besonders Uta!!!!!!
Hallo an alle die mir so viel Unterstützung und Rat geben!!
Hallo liebe Uta!
Drückt mir doch morgen mal feste die Daumen..
Habe mir einen Test auf Formaldehyd gekauft und mache morgen diesen Test in meinem Büro, wo ich die neuen Möbel in Verdacht habe.
Gibt es noch etwas zu beachten??
BZW. ist mir heute wieder diese komische Geruch aufgefallen..kann ich schlecht beschreiben..diesen Geruch nehme ich nur in diesem Büroraum war, sonst nirgendwo..
In dem andern Gebäuden nahm ich ja extrem diesen muffigen Geruch von Chloranisolen war..
Worauf mein Internist/ HA mich an einem Neurologen überwiesen hat, da er meinem Geruchssinn testen lassen möchte???
Ich habe nun im April einen Termin bei Dr. Binz in Trier..
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich bei dem besuch dort beachten, bzw. im Vorfeld vorbereiten könnte.
Danke Euch allen..besonders Uta!!!!!!