Themenstarter
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- 17.11.12
- Beiträge
- 2
Ich bin Crokolupus und wohne in Norddeutschland.
Bin seit 2010 an Morbus Winiwarter-Bürger = schlimmste Gefäßverschlusskrankheit die Ihr Euch vorstellen könnt.
Zu dem habe ich Proteus mirabillis und Ancinotebakter -calcoaceticus Besiedlung an unterschiedlichen Zehen des linken Fusses.
Ich bin seit kurzem Nichtraucher, aber die Krankheit ist so aggressiv, das selbst Passivrauchen in geschlossenen Räumen bereits zu einer Reaktion meines Körpers führt.
Gerade erlebt und zu akuten Arterien und Venenverschlüssen führte -
Echt Horror und mit sehr starken Schmerzen und nur mit Morphinen und Opiaten zu dämpfen, nicht auszuschalten!!
Ich rhiehlt vor einer 1/2 Woche nach D A S und PST das Ergebnis mit der folgenden Diagnose :
der linke Fuss hat lediglich eine Durchblutungform in Art und Grösse der Augenkapillaren der Netzhaut und es sind keine weiteren ordinären Gefäße mehr sichtbar.
Meine Antbiotika sind Cibrofloxacin und Clindamycin.
Um diese permanenten Keime einzudämmen praktiziere folgende Wundreinigung
Bin seit 2010 an Morbus Winiwarter-Bürger = schlimmste Gefäßverschlusskrankheit die Ihr Euch vorstellen könnt.
Zu dem habe ich Proteus mirabillis und Ancinotebakter -calcoaceticus Besiedlung an unterschiedlichen Zehen des linken Fusses.
Ich bin seit kurzem Nichtraucher, aber die Krankheit ist so aggressiv, das selbst Passivrauchen in geschlossenen Räumen bereits zu einer Reaktion meines Körpers führt.
Gerade erlebt und zu akuten Arterien und Venenverschlüssen führte -
Echt Horror und mit sehr starken Schmerzen und nur mit Morphinen und Opiaten zu dämpfen, nicht auszuschalten!!
Ich rhiehlt vor einer 1/2 Woche nach D A S und PST das Ergebnis mit der folgenden Diagnose :
der linke Fuss hat lediglich eine Durchblutungform in Art und Grösse der Augenkapillaren der Netzhaut und es sind keine weiteren ordinären Gefäße mehr sichtbar.
Meine Antbiotika sind Cibrofloxacin und Clindamycin.
Um diese permanenten Keime einzudämmen praktiziere folgende Wundreinigung
- Emla, Lokalsedierung, ca 45 MIn. vorweg
- Oktenisept Antiseptikum, mit Kompresse 15 MIN Aufliegen lassen
- Prontosan Wundspülung zum Schluss wegen der Eindämmung der Allergie gegen Oktenisept
- Mepilex One Silikongitter auf beide seperaten Phlegmone aufbringen und entsprechenden Verband mit Mull und Baumwollbinden um den Fuss zu polsterngegen die frosttemperaturen.
Was ich erhoffe ist eine Bestätigung ggf. Kritik am Wunddebridgemeent, bzw. Neue gehbare Behandlungswege und Therapien.
Ich möchte meine Zehen und darüber hinaus meinen Fuss behalten und nicht in 5 -7 Monaten durch die Ärzte amputieren müssen um weiter leben zu können.
Gerne sehe ich Euren Anregungen entgegen !! Gruß an alle