Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
wuhu ;-)
stell dir vor, es wären (öffentliche) bilder vom mond in sonst guter auflösung an gewissen stellen - plump - verfremdet (verpixelt oder weichgezeichnet [blured]) worden... und nach dem einer das entdeckte und bei der nasa anfragte, war dann plötzlich die öffentliche bild-quelle - na sagen wir mal - professioneller geschönt äh aufbereitet...
ob ich an aktuell stattfindendes leben am mond glaube? nein, nicht wirklich; klar könnte da mal das eine oder andre (terrestrische und/oder extraterrestrische) ufo (not)gelandet worden sein; und manch eine der ansichten in diesem film (raum-aufzüge zb) sind sicher (noch) mit einem zwinkerndem auge zu sehen...
doch warum wurde
bestimmte(r) teil(e) eines hochaufgelösten mond-fotos (1994) von der nasa verfremdet, unkenntlich gemacht... ebenso ein unkenntlich machen eines bestimmten himmels-ausschnittes war auch schon mal (von mir selbst) mit 3 verschiedenen himmels-surf-programmen (vor zumindest einigen monaten) zu finden... und ja, ob der mond nun schwarz-grau-weiß oder auch bunt sei, über spektral-bilder kann man wohl auch noch streiten... aber seht und hört (english) doch selbst...
youtube.com/watch?v=iZ3wh2cjekE - Moon Rising Part 1
youtube.com/watch?v=38kusdWb9es - Moon Rising Part 2
youtube.com/watch?v=DuAHHTKfh4I - Moon Rising Part 3
youtube.com/watch?v=hJQ8MUGB0a0 - Moon Rising Part 4
youtube.com/watch?v=DC9UmCxYmlg - Moon Rising Part 5
youtube.com/watch?v=QTWsoBvMQwo - Moon Rising Part 6
youtube.com/watch?v=mEMMhu16y6c - Moon Rising Part 7
youtube.com/watch?v=2fIL6Zwq_tY - Moon Rising Part 8
youtube.com/watch?v=XA3L_53uc4g - Moon Rising Part 9
ps: nein, ich mag damit nicht wirklich das sommerloch füllen
stell dir vor, es wären (öffentliche) bilder vom mond in sonst guter auflösung an gewissen stellen - plump - verfremdet (verpixelt oder weichgezeichnet [blured]) worden... und nach dem einer das entdeckte und bei der nasa anfragte, war dann plötzlich die öffentliche bild-quelle - na sagen wir mal - professioneller geschönt äh aufbereitet...
ob ich an aktuell stattfindendes leben am mond glaube? nein, nicht wirklich; klar könnte da mal das eine oder andre (terrestrische und/oder extraterrestrische) ufo (not)gelandet worden sein; und manch eine der ansichten in diesem film (raum-aufzüge zb) sind sicher (noch) mit einem zwinkerndem auge zu sehen...
doch warum wurde
youtube.com/watch?v=iZ3wh2cjekE - Moon Rising Part 1
youtube.com/watch?v=38kusdWb9es - Moon Rising Part 2
youtube.com/watch?v=DuAHHTKfh4I - Moon Rising Part 3
youtube.com/watch?v=hJQ8MUGB0a0 - Moon Rising Part 4
youtube.com/watch?v=DC9UmCxYmlg - Moon Rising Part 5
youtube.com/watch?v=QTWsoBvMQwo - Moon Rising Part 6
youtube.com/watch?v=mEMMhu16y6c - Moon Rising Part 7
youtube.com/watch?v=2fIL6Zwq_tY - Moon Rising Part 8
youtube.com/watch?v=XA3L_53uc4g - Moon Rising Part 9
ps: nein, ich mag damit nicht wirklich das sommerloch füllen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: