Moin, Moin aus Norddeutschland!

Themenstarter
Beitritt
25.09.12
Beiträge
9
Ich bin neu angemeldet und habe seit einigen Wochen hier gestöbert!
Falls jemand einen guten Arzt in Norddeutschland kennt, der sich mit Borreliose auskennt, freue ich mich über eine Nachricht!

Ich schreib dann jetzt mal meine Story in der Borreliose Abteilung!

Beste Grüße
Dotti12
 
Hallo Dotti12,

Du darfst Deine Geschichte gerne in der Borreliose-Abteilung schildern; dort könntest Du auch gleich diese Frage stellen
Falls jemand einen guten Arzt in Norddeutschland kennt, der sich mit Borreliose auskennt, freue ich mich über eine Nachricht!
:).
Borreliose

Wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Moin Moin,

dann wünsche ich dir viel viel Spaß bei uns. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin auch noch neu hier, aber habe schon großes Gefallen an dem Forum gefunden. Die Leute sind nett und man lernt auf jeden Fall eine Menge.
 
Oben