Möchte mich kurz vorstellen!

Themenstarter
Beitritt
17.01.07
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe mich heute bei Euch angemeldet und bin auch sehr froh, dass ich Euch gefunden habe.

Ich bin 48 Jahre jung und lebe mit meinem Mann in der Lüneburger Heide.
Bei mir hat man 2000 eine Laktose Intolleranz festgestellt, 2005 wurde die Birken/Beifußallergie festgestellt und gestern habe ich die Diagnose Sprue bekommen.
Aber warum ich hier bei Euch bin ist,vor 11/2 Jahren habe ich 24 Stunden mein Urin sammeln müssen und das Ergebnis ist dieses: 775,8 und gleich dahinter steht das der normale Wert NB40-238 ist und das verstehe ich nicht denn es wurde nie mit mir darüber gesprochen!

Ich habe sehr starke Probleme was die Ernährung betrifft und hoffe hier bei Euch etwas weiter zu kommen.

Ich freue mich sehr über regen Austausch, von Euch zu lernen und mit Euch Spaß zu haben!!!:wave:

LG joana:klatschen
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.922
Hallo joana,
was für eine Untersuchung war das denn?

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben