Mobilfunkanlage in unserem Dorf geplant. Petition unterschreiben!

Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,

ich bin hoch elektrosensibel und wohne in einem Dorf in welches die Telekom einen Mobilfunkmast installieren möchte.
Der Ausbau ist gar nicht von Nöten da D2 für die Handynutzer ein perfektes Netz zur Verfügung stellt. Hier geht es nur um wirtschaftliche Interessen.

Bis jetzt hatte ich hier noch das große Glück, in Bezug auf die Strahlenbelastung, einigermaßen gut leben zu können.
Wie Ihr wisst, sind viele andere Elektrosensiblen vergebens auf der Suche, einen Platz zum Leben zu finden.

Ein Großteil der Anwohner sind dagegen, dies scheint die zuständige Stadt Welzheim aber bis jetzt nicht zu interessieren.

Bitte unterstütz uns, indem Ihr die Petition unterschreibt.
Vielen Dank und alles Gute.

NEIN zum Mobilfunkmast in Breitenfürst!!!

 
wundermittel
Oben