Mobilfunk-Infos in deutsch

fdosx

http://www.gigaherz.ch
Site der Gruppe Hans U. Jakob. Betroffene des abgerissenen Radiosenders bei Schwarzenburg melden sich weiterhin zu Wort.

http://www.buergerwelle.de
Site des Vereins Bürgerwelle mit mehr oder weniger aktiven Vertretungen in D A CH.

http://www.e-smog.ch
Hier gehts es mehr um Messtechnik und e-smog allgemein.

http://www.elektrosmognews.de
Eine gute Quelle zum Thema und erst noch mit einem Email-Newsletter u.a. zum Thema Mobilfunk.

http://www.hese-project.org
Ein freier Zusammenschluss von Wissenschaftlern, Einrichtungen, fachkundigen Laien weltweit.

Merci Marcel für die rasche Bereitstellung. Ich werde mir nächstens mehr Zeit nehmen für die Links und Gliederung.

Freue mich auch sehr über eine Mail mit einem heissen Tip!


[geändert von fdosx am 02-11-04 at 06:00 PM]
 

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben