Mittel gegen verhärtetes Bindegewebe gesucht

Themenstarter
Beitritt
15.10.18
Beiträge
76
Hallo,

welche homöopathischen Mittel könnten für die folgende Symptomatik in Frage kommen?:

Es ist eine hängende Heilung, d.h. der Körper ist im Heilungsprozess hängen geblieben.
Bindegewebe wird etwas vom Körper abgebaut und danach wieder aufgebaut.
Dadurch kommt es zu Bindegewebsverhärtungen am Schwellkörper des Penis.

Spontane fallen mir diese Mittel ein:

- Sulfur
- Plutonium Nitricum

Habt Ihr weitere Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.873
Hallo Aqua,

so ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Aber Du scheinst von der Homöopathie überzeugt zu sein ;) ?
Ich kann Dir leider zu Sulfur und Plutonium nitricum nichts sagen. Evtl. findest Du einen energetisch testenden Therapeuten, der da weiter kommt?

Warst Du denn mit Deinem Problem schon bei einem Arzt?

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben